Dein Tagespraktikum bei St. Anna!

Uhrzeit:
8:30 - 12:30
Veranstaltungsort:
Lupinenstraße 4
59269 Beckum
Beschreibung

Hiermit laden wir Dich herzlich zu einem Tagepraktikum in unsere Einrichtung ein. Du möchtest Dich sozial engagieren und etwas sinnvolles tun, weißt aber noch nicht genau, wohin Deine berufliche Zukunft Dich führen soll? Dann ist ein Praktikum bei uns genau das Richtige für Dich. Bei uns kananst Du verschiedene Berufsfelder kennen lernen und Dein Praktikum in der Altenpflege, Betreuung oder Hauswirtschaft absolvieren.
Wir geben Dir gerne die Möglichkeit, Kenntnisse und erste Praxiserfahrungen zu erwerben. Lerne das vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum beim St. Anna kennen und entdecke Deine Stärken bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Berufsfeld:
Gesundheit
Anzahl Plätze gesamt:
4
Anzahl Plätze noch verfügbar:
4
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
Ansprechpartner/in
Melina Böke
02532-9567-1203
Hochgeladenen Dokumente:

Seniorenzentrum St. Anna

Unternehmensdarstellung: 

Das Seniorenzentrum St. Anna bietet in den Orten Ostbevern, Telgte, Beckum, Neubeckum und Sendenhorst ein umfangreiches Angebot von Wohn-, Betreuungs- und Pflegeleistungen für Menschen mit Unterstützungsbedarf an.

Der Grundgedanke unserer Leistungen ist immer, die Bedürfnisse des Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und ein bedarfsgerechtes Angebot für die individuelle Situation zu finden.

Unternehmensgröße: 
51-100
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen