Erzieher/Erzieherin in einer Kindertageseinrichtung

Im Drubbel 26
59320 Ennigerloh

Die fünf katholischen Kindertageseinrichtungen in der Kirchengemeinde St. Jakobus Ennigerloh fördern, bilden und betreuen Kinder im Alter von drei Monaten bis sechs Jahren. Die fünf Kindergärten befinden sich in Ennigerloh Mitte (St. Jakobus und St. Franziskus) und in den Stadtteilen Enniger (St. Marien), Westkirchen (St. Laurentius) und Ostenfelde (St. Margaretha). Wir freuen uns interessierten Schülern und Schülerinnen die vielseitige Arbeit in unseren Kindergärten näher zubringen.

Soziales, Pädagogik
Anja Dombrink
Zusatzinformationen

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab telefonisch, um zu besprechen, in welcher der fünf Kindergärten ein Schnuppertag möglich ist.

Tel.Nr.: 02524/267716

Kirchengemeinde St. Jakobus Ennigerloh

Die katholische Kirchengemeinde St. Jakobus Ennigerloh ist der Träger von insgesamt fünf Kindergärten in Ennigerloh, Enniger, Ostenfelde und Westkirchen. In den Einrichtungen werden Kinder im Alter von drei Monaten bis sechs Jahren gebildet, gefördert und betreut. Wir freuen uns darauf Schülerinnen und Schülern einen Einblick in unser vielseitiges Berufsfeld zu ermöglichen.

Keine Kammerzugehörigkeit
Erziehung und Unterricht