Fachkraft für Lagerlogistik (gn)

Orkotten 66
48291 Telgte

Wir laden dich ein, eine erste Einführung in das Berufsbild Fachkraft für Lagerlogistik (gn) zu erhalten.

Dein Schnuppertag beginnt mit einer Besichtigung unseres Unternehmens. Hier erhälst du einen kleinen Einblick in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche der Tunstall GmbH.

Anschließend wirst du dir gemeinsam mit unserem Ausbilder der Lagerlogistiker ansehen, welche Aufgaben dich während der Ausbildung bei uns erwarten.

Unsere Lagerlogistiker sind die Spezialisten rund um unsere Waren- und Produktpalette:

• Warenannahme und deren Kontrolle auf Vollständigkeit und Richtigkeit
• Transportieren und Einlagern der Waren unter Beachtung der Lagerordnung
• Durchführen von Bestandskontrollen und Bestandspflege
• Kommissionieren und Verpacken der Ware
• Begleiten der Stichtagsinventur zum 30.09.
• Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Abteilungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Bitte melde dich an deinem Schnuppertag an der Empfangszentrale.

Verkehr, Logistik
Wera Westfechtel
Zusatzinformationen

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr kannst du deine Mittagspause in unseren Aufenthaltsräumen verbringen.

Morgens um 09:00 Uhr und mittags gegen 12:00 Uhr kommt ein Wagen, der Frühstück/ wechselndes Mittagessen anbietet. Natürlich kannst du auch dein selbst mitgebrachtes Essen in unserer Küche aufwärmen.

Hochgeladenen Dokumente:

Tunstall GmbH

Tunstall, Europas Innovationsmarktführer für Rufanlagen

Neue Kommunikationstechniken sind ein unverzichtbarer Bestandteil des modernen Lebens.

Darum vertrauen heute Menschen in vielen Ländern auf die Produkte „made by Tunstall“.

Unser Name steht für innovative Kommunikationssysteme, die Menschen sicher, einfach und schnell miteinander verbinden. Über Jahrzehnte haben wir uns besonders im Bereich des Gesundheitswesens ein umfangreiches Wissen angeeignet. Auf dieser Basis liefern wir technologisch führende und zukunftsweisende Kommunikationslösungen für Krankenhäuser, Kliniken, Reha-Zentren, den Hausnotruf und den mobilen Notruf. Ebenso sorgen unsere Systeme in Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen des betreuten Wohnens und Justizvollzugsanstalten für Sicherheit im Bereich der IT-unterstützten Kommunikation. Mit hoch qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern sowie modernen Technologien entwickeln und produzieren wir die wesentlichen Teile unserer Produkte selbst: von Notrufsystemen über Rufanlagen und Telecare-Anwendungen bis hin zu den entsprechenden Softwarelösungen, ergänzt durch eine Vielzahl von Peripheriegeräten und Serviceleistungen. So können wir auf aktuelle Marktanforderungen und die Wünsche unserer Kunden schnell reagieren.

Industrie- und Handelskammer (IHK)